30.09.2023
DRACOON GmbH aus Regensburg besucht Tischtennisabteilung des TSV Adlersberg

Die DRACOON GmbH, ein Anbieter für hochsicheren, leistungsstarken File Sharing & Collaboration Service aus dem Posthof in Regensburg, besuchte kürzlich die Tischtennisabteilung des TSV Adlersberg, um ihr jährliches Teamevent zu veranstalten. Dabei kamen um die 20 „DRACOON Heroes“ in die Turnhalle der Pettendorfer Grundschule, um den firmeninternen Table-Tennis-Champion zu ermitteln. Unter der Leitung von Thomas Proll, dem Tischtennis-Abteilungsleiter, wurde nach einem kurzen Aufwärmspiel an sechs Tischtennis-Platten die Gruppenphase gestartet. „Wichtig ist mir, den Spaß und die Leidenschaft des Tischtennissports zu vermitteln und wenn dann auch noch ein neues Abteilungsmitglied gewonnen wird, umso besser“, so Thomas Proll über die Motivation, einem hiesigen Unternehmen diese unterhaltsame, spaßige und zugleich sportlich-kompetitive Plattform zu bieten. Dieses Ziel konnte erreicht werden. Alle Teilnehmer waren begeistert und voller Elan dabei. Nach der Gruppenphase wurde nach zwei KO-Runden der Sieger ermittelt. Dieser erhielt einen Pokal, der eigens von der Culture Group des Unternehmens angefertigt wurde, und nun jedes Jahr als Wanderpokal in die nächsten Gewinner-Hände übergeben werden soll. Neben dem Finale wurde auch ein Semifinale gespielt.

Nach der Siegerehrung feierte das ca. 20-köpfige Team im DEZENTRAL bei Wein und Flammkuchen. Ein rundum gelungenes Team-Event fanden alle DRACOON Heroes, die auch von dem Konzept des PettenDorfladen begeistert waren.

Die Zusage für eine Wiederholung im nächsten Jahr wurde direkt gegeben! Die Tischtennisabteilung freut sich daher auf ein Wiedersehen!

19.08.2025
Ferien-Training ab 27.8 um 19:00 Uhr
Liebe Tischtennis-Begeisterte,auch in den Ferien wollen wir nicht auf unsere...
04.05.2025
Tischtennisturnier für Jung und Alt in Pettendorf – ein voller Erfolg
Am 16. März fand in der Turnhalle in Pettendorf ein offenes...
05.03.2025
Kein Jugendtraining am 5.3
In den Ferien findet kein Jugendtraining statt